Beitrag

Bergfest auf der E-world 2014 Do 13.02.2014

ISO 27001-Zertifikat für MPeX.net GmbH

Das ISMS der MPeX.net GmbH ist gemäß ISO/IEC 27001 auditiert worden. Am letzten Freitag fand die feierliche Zertifikatsübergabe in Berlin statt. Herzlichen Glückwunsch!

Unter dem Label MPeXnetworks bietet die MPeX.net GmbH IT-Services im Bereich Business Hosting sowie Managed Services an und hat sich auf anspruchsvolle Serverumgebungen spezialisiert. Zur Umsetzung seiner Sicherheitsstandards unterhält das Berliner Unternehmen ein Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS). Durch ein Audit wurde bestätigt, dass das ISMS der MPeX.net GmbH den Anforderungen der internationalen Norm ISO/IEC 27001 genügt und durch das international gültige Zertifikat der datenschutz cert GmbH ausgezeichnet werden darf.

Lesen Sie mehr über die MPeX.net GmbH unter www.mpexnetworks.de und mehr über uns auf www.datenschutz-cert.de.

Von Dr. Sönke Maseberg in der Rubrik cert News

Gregor Rex-Lawatscheck, Geschäftsführer der MPeX.net GmbH und Dr. Sönke Maseberg, Geschäftsführer der datenschutz cert GmbH bei der Zertifikatsübergabe