Beitrag

Auftragsdatenverarbeitung der atacama Software GmbH zertifiziert Di 08.03.2011

Resümee zur CeBIT

Fünf Tage präsentierte sich die datenschutz cert GmbH auf der CeBIT 2011. Auf dem Bremer Gemeinschaftsstand wurden nicht nur Dienstleistungen präsentiert, sondern auch Kontakte geknüpft. "Für uns war die CeBIT ein voller Erfolg. Die Nachfrage nach Zertifikaten und Gütesiegeln zum Datenschutz, insbesondere unser Zertifikat für Auftragsdatenverarbeitung, aber auch nach ISO 27001 ist stark gestiegen" so Dr. Sönke Maseberg, Geschäftsführer der datenschutz cert GmbH.

Auch Reinhard Loske, Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, sowie Peter Schaar, Bundesbeauftragter für Datenschutz und Informationsfreiheit, besuchten den Bremer Gemeinschaftsstand und informierten sich bei der datenschutz cert GmbH über Zertifikate, Datenschutz und IT-Sicherheit.

Gefördert durch EUROPÄISCHE UNION: Investition in Ihre Zukunft - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

Kontakt
datenschutz cert GmbH
Dr. Sönke Maseberg
Konsul-Smidt-Str. 88 a
28217 Bremen
Tel.: +49 (0) 421 - 69 66 32 -52, Fax: -51
smaseberg@remove-this.datenschutz-cert.de  

Von Dr. Sönke Maseberg in der Rubrik cert News