AVS GmbH

"Ich schätze die persönlichen Gespräche und die angenehme Atmosphäre. Audits müssen nicht steif und verbunden mit Stress und Hektik ablaufen. Die datenschutz cert ist auf unsere spezielle unternehmerische Situation eingegangen und hat uns gezeigt, dass ein Audit auch einen Mehrwert hat.

Peter Prestele, Datenschutzbeauftragter AVS Abrechnungs- und Verwaltungs-Systeme GmbH

 

Die AVS entwickelt und betreibt individualisierte digitale Kundenbindungs- und Gutscheinsysteme mit den Schwerpunkten Handel, Tourismus und Verlage. Besondere Kompetenzen liegen in den Bereichen Multipartnersysteme und Clearing-Prozesse. Die datenschutz cert GmbH führt Audits der Auftragsverarbeitungen durch die AVS gemäß DSGVO durch. 2019 wurde die AVS der erste Pilotkunde für das neue DSGVO Zertifizierungsverfahren.